Blog

Arbeiten beim SJR

Der Stadtjugendring sucht zum 1. Januar 2020 eine*n neue*n Kolleg*in für den Arbeitsbereich „Jugendpolitik“. Für eine Stellenbeschreibung einfach eine Mail an info@sjr-wiesbaden.de Bei Fragen gerne an michael.weinand@sjr-wiesbaden.de wenden.

Zum 30. August 2021 suchen wir ein*e Auszubildende*n zur*m Verwaltungsfachabgestellte*n. Für eine Stellenbeschreibung einfach eine Mail an stephanie.schmitt@sjr-wiesbaden.de


Ab sofort könnt ihr bei uns in der Geschäftsstelle kostenlos Desinfektionsmittel für Hände und Flächen bekommen.
Meldet euch für einen Termin einfach gerne bei Steffi unter stephanie.schmitt@sjr-wiesbaden.de



Eure Lieblingsadmins arbeiten gerade am Portal und versuchen es etwas performanter und komfortabler für euch zu Gestalten.

Die Arbeiten sollte bis Mitternacht abgeschlossen sein,

Update 23 Uhr soweit wieder alles frisch viel Spass euch allen.


LG


Chris

Hi,

Aus Sicherheitsgründen habe ich gerade Confluence auf die aktuelle Version geupdatet. 

Die Suche hat jetzt ein etwas anderes Design.

Es gibt jetzt eine Kostenlose Confluence APP zum besseren Mobilen Arbeiten mit Confluece und ich hab an der Performance etwas gefeilt damit alles flüssiger läuft.



Danke für euer Verständnis.


LG


Christian

Aktuallisierungen

Moin Zusammen,

Ich habe gerade das Portal aktualisiert speziell das Diagramm und Kalendar Tool haben ein dickes Update bekommen.


Wenn ihr auf Probleme stoßt einfach anschreiben.


LG


Christian

Hallo zusammen,

zwischen den Jahren werde ich notwendige Wartungsarbeiten am Portal vornehmen.

Es kann also vor allem Abends dazu kommen das das Stadtjugendportal kurz nicht erreichbar ist.

Dafür bekommt ihr die Möglichkeit gleichzeitig an Seiten zu arbeiten und die Änderungen des Gegenüber live mit zu verfolgen.


Update: Die Wartungsarbeiten mit Downtime sind durch. Das Feature musste ich allerdings noch mal deaktivieren da es noch zu viel Probleme macht


LG


Christian

Hallo,

Das Stadtjugenportal bietet euch künftig eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Ich könnt euren eigenen Privatenbereich für euren Verein haben, müsst also nicht länger ein eigenes Wiki hosten.

Ihr habt einen Frage und Antwort Bereich der von eurer aktiven Nutzung lebt.

 

Euer Admin